Im Buddhismus versteht man unter einem BUDDHA ein Wesen, welches aus eigener Kraft die Reinheit und Vollkommenheit seines Geistes erreicht und somit eine grenzenlose Entfaltung aller in ihm vorhandenen Potentiale erlangt hat :  Vollkommene Weisheit (Prajna) und unendliches, gleichwohl distanziertes Mitgefühl (Karuna) mit allem Lebendigen

Lakshmi ist die indische Göttin des Glücks, der Schönheit, des Reichtums und des Wohlstands.

Ganesha ist der Verleiher irdischen Wohlstands, Fruchtbarkeit,Weisheit und Wohlergehen; der Beseitiger von Hindernissen.

Zen = bedeutet : Alltag praktizieren; es ist die buddhistische Kultur, die aus China kommt.

Mandala = bedeutet : die äußere(=kosmische) und innere (=geistige) Ordnung.

Ich suche : eine Firma, die spezielle orthopädische Einlagen-Rohlinge herstellen kann.  Dies ist ein Verfahren, das es vor vielen Jahren schon einmal gab - es werden spezielle Einlagen-Rohlinge in einer Art kleinem Ofen erwärmt  und damit formbar gemacht. Dann werden die Einlagen warm in die Schuhe gelegt und während des Laufens individuell vom Patienten geformt.  Dieses Verfahren hat eine sehr effektive Wirkung auf die Wirbelsäule und auf die Bein-und Fussgelenke und ich würde es gern wieder anwenden.

ACHTUNG-WICHTIG!!  --  Leiden auch Sie  noch an den Folgen einer Grippe oder Erkältung oder bemerken Sie bereits erste Anzeichen davon (Gliederschmerzen, Kratzen im Hals, häufiges Niesen) ?? -- Statt Antibiotika, die das Immunsystem noch weiter schwächen >Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen schaffen schnell und gründlich Abhilfe !!! 

IN EIGENER SACHE : in der vergangenen Zeit ist es häufiger vogekommen, dass Patienten, die erstmalig(!) zur Beratung und Behandlung(en) in meine Praxis kamen, das Honorar, weder sofort nach der erfolgten Behandlung, noch nach mehrfachen schriftlichen Mahnungen, beglichen haben. Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis dafür, dass das Honorar ab sofort ausschließlich jeweils direkt nach der jeweiligen Therapiesitzung bezahlt werden muss. Selbstverständlich bekommen Sie über den Gesamtbetrag eine Quittung, zur Vorlage bei privaten Krankenkassen, Zusatzversicherungen oder dem Finanzamt.

Top